Kaufen

Buch - Hausfrau mit der jungen Türkin - Du machst mich zur Lesbierin?

Inhalt

Vanessa stellt ihre neue Reihe: Schatz im Moor vor. Band 1 ist jetzt erhältlich.

Aus Miriams Ehe mit Michael ist die Luft raus. Die beiden verbindet wenig mehr als die gemeinsame Vergangenheit. Als ein Flugzeug über dem Moor abstürzt, ist die ganze Stadt im Jagdfieber, denn an Bord befand sich ein wertvoller Diamant.

Die ausgesetzte Belohnung reizt auch Michael auf Schatzsuche zu gehen. In seiner Gier zeigt er sein wahres Wesen und lässt Miriam allein im Moor zurück.

Die unglückliche Ehefrau lernt auf dem Rückweg die junge Türkin Hürrem kennen. Wie werden die beiden Frauen ihre Zeit miteinander verbringen? Wird Miriam für die dunkelhaarige Schönheit zur Lesbierin werden?

In Band 2 findet Ihr weitere Frauen, die sich sapphisch betätigen: Hausfrau mit einer Studentin - Sapphische Freuden im Ehebett.

Buchcover - Vanessa Vuth: Hausfrau mit der jungen Türkin - Du machst mich zur Lesbierin?Kaufen