Das frivole Maklerbüro

zuletzt bearbeitet am 25.4.2020, Lesezeit etwa 3 Minuten

Schöne Frauen tun alles, um neue Kunden zu gewinnen

Übersicht:

Interview mit Agnieszka

Agnieszka, magst Du uns etwas über Dich erzählen?

Agnieszka: Meine Eltern stammen beide aus Polen. Sie haben aber früh das Land verlassen und so sind meine jüngere Schwester Elena und ich in Deutschland aufgewachsen. Seit einigen Monaten bin ich glücklich mit meinem Daniel verheiratet. Und natürlich arbeite ich als Immobilienmaklerin.

Sehr erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte. Was reizt Dich an diesem Beruf?

Agnieszka: Der Umgang mit Menschen. Ich bin eine sehr offene Frau, lache gerne. Mich mit anderen auszutauschen ist etwas wundervolles für mich.

Und damit meinst Du nicht nur Worte, sondern auch Körperflüssigkeiten.

Agnieszka: Du hast mich durchschaut. Ob Männlein oder Weiblein, ich mag sie alle.

Würdest Du Dich als promiskuitiv bezeichnen?

Agnieszka: Ich würde mich einfach als leidenschaftliche Frau bezeichnen, die mit allen Sinnen genießt.

Und Du überschreitest gerne Grenzen.

Agnieszka: Das gehört doch zum Leben dazu. Und ich darf gestehen, ich habe noch keine Grenze überschritten und es bereut. Auch wenn schon Einiges darunter war, dass bei einigen Menschen zu roten Ohren führen könnte.

Danke für das Gespräch, Agnieszka.

Dreier für die Provision

Agnieszka ist eine Milf in den besten Jahren. Sie ist seit wenigen Monaten glücklich verheiratet, arbeitet erfolgreich als Immobilienmaklerin.

Doch ihre Chefin hat schlechte Nachrichten für Agnieszka: Der letzte Kunde droht, seinen Auftrag zurückzuziehen. Es wäre ein Fiasko für die Firma.

Der Kunde ist nur zu Zugeständnissen bereit, wenn Agnieszka sich ihm gemeinsam mit ihrer Chefin hingibt. Aber kann die Milf ihren Ehemann betrügen?

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon: Vanessa Vuth - Dreier für die Provision1

Das Taschenbuch gibt es ebenfalls bei Amazon: Vanessa Vuth - Dreier für die Provision1

Verheiratete Milf mit der Studentin

Die glücklich verheiratete Milf Agnieszka erhält Besuch von der Studentin Inma.

Wird Agnieszka wieder der Versuchung erliegen, sich gleichgeschlechtlich mit der 24-jährigen zu vergnügen?

Wird sie ihre Ehe aufs Spiel setzen, um mit Inma ihre Lust auszuleben?

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon: Vanessa Vuth - Verheiratete Milf mit der Studentin1

Das Taschenbuch gibt es ebenfalls bei Amazon: Vanessa Vuth - Verheiratete Milf mit der Studentin1

Wildes Treiben im Flieger

Die Lesbierin Agnieszka fliegt nach Spanien, um dort ein Grundstück für einen reichen Klienten zu besichtigen. Doch während des Fluges kommt es zu einer Krise. An Bord soll sich eine Bombe befinden. Die Passagiere rechnen mit dem Schlimmsten.

Was bleibt ihnen anderes, als sich zu finden und zu lieben? Jeder liebt jeden.

Wird sich auch Agnieszka auf den gutaussehenden Sitznachbarn Karl einlassen?

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon: Vanessa Vuth - Wildes Treiben im Flieger1

Das Taschenbuch gibt es ebenfalls bei Amazon: Vanessa Vuth - Wildes Treiben im Flieger1

Milf und der Bauer - Ich soll Laitte geben?

Agnieszka sucht für ihren Kunden Graf Valentin ein Grundstück in Spanien. Wird die spanische Hausfrau Belen ihr bei der Suche helfen können?

Und was wird Agnieszka tun, um bessere Vertragskonditionen zu erlangen?

Wird sie sich dafür einem konkurrierenden Makler und einem Bauern hingeben? Wird sie sich gar melken lassen und Laitte geben?

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon: Vanessa Vuth - Milf und der Bauer - Ich soll Laitte geben?1

Das Taschenbuch gibt es ebenfalls bei Amazon: Vanessa Vuth - Milf und der Bauer - Ich soll Laitte geben?1

1 Als Amazon-Partner verdient der Betreiber dieser Internetseiten an qualifizierten Verkäufen.

2 Als Smashwords-Partner verdient der Betreiber dieser Internetseiten an qualifizierten Verkäufen.