Die Hoch­zeits­reise

zuletzt bearbeitet am 11.7.2021, Lesezeit etwa 3 Minuten

Begehren, Liebe und Romantik.

Video

Die Hoch­zeits­reise - Eine Liebe am Meer

Das Video findet Ihr auf Vanessas YouTube-Kanal.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise

Die Hochzeits­reise mit dem geliebten Menschen. Begehren, Liebe und Romantik. Dazu traumhafte Städte, makel­lose Strände und der feurige Mond. Und vor allem heiße Nächte. Aber muss Christine wirklich bis zum Sonnen­untergang warten, um ihren Tom in die Arme schließen zu können?

Inhalt in Textform

Für alle Fans des geschriebenen Wortes haben wir für Euch das Video mit den dazu­gehörigen Bildern tran­skribiert.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 1

Christine: Oh Tom, diese Hochzeits­reise ist einfach ein Traum.

Tom: Ich genieße die Zeit sehr mit Dir, Christine. Ich kann mein Glück kaum fassen, dass Du mich geheiratet hast.

Christine: Du bist mein Leben, Tom! Nur schade, dass wir morgen schon wieder nach Hause müssen.

Tom: Einen Abend und eine Nacht haben wir ja noch. Grins!

Christine: Du bist unmöglich, Tom! Lach! Bekommst Du denn niemals genug?

Tom: Von Dir niemals, Christine!

Christine: Schmacht!

Tom: Schmacht!

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 2

Christine: Der Ort ist ganz zauber­haft, Tom. Beinahe ein Jammer, dass wir unser Zimmer kaum verlassen haben. Wir haben kaum mehr als unser Bett gesehen. Frivoles Grinsen.

Tom: Lach. Ich liebe Dich, mein lüsterner Engel. Du bist so leiden­schaftlich.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 3

Christine: Küss! Tom: Küss!

Christine: Ach, Tom. Ich bin so unerfahren in diesen Dingen. Genüge ich Dir, Tom? Mache ich alles richtig?

Tom: Du bist eine wunder­volle Frau, Christine. Mach Dir keine Gedanken. Du lernst sehr schnell.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 4

Christine: Ich möchte alles können. Ich will Dich verwöhnen. Lieben. So wie Du es magst.

Tom: Vorsicht, Christine. Wenn jemand Deine Hand sieht…

Christine: …dann wird derjenige erkennen, wie sehr ich Dich liebe. So sehr, dass ich mich selbst berühre. Um Dir zu gefallen.

Tom: Schluck! Du bist unmöglich, Christine. Grins!

Christine: Ich begehre Dich, Tom.

Tom: Lass uns ins Hotel gehen, Christine. Ich will Dich.

Christine: Ja, Tom. Ich will Dich auch.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 5

Christine: Küss mich, Tom.

Tom: Küss! Christine: Küss!

Tom: Es ist so wundervoll mit Dir, Christine. Du bist meine Prinzessin.

Christine: Kicher. Gefalle ich Dir?

Tom: Du bist ein Traum, Christine. Ich freue mich auf die Zukunft mit Dir.

Christine: Küss! Tom: Küss!

Christine: Willst Du auch eine große Familie, Tom?

Tom: Unbedingt, Christine!

Christine: Wirst Du mich auch noch lieben… …wenn ich Deine Frucht in mir trage?

Tom: Ich werde Dich immer lieben, Christine!

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 6

Christine: Wir sollten rechtzeitig mit der Familien­planung beginnen.

Tom: Unbedingt. Grins! Gleich hier auf dem Sofa!

Christine: Kicher!

Tom: Ich liebe es, wenn Du vor mir kniest, Christine.

Christine: Ich atme Dich ein. So männlich.

Tom: Du bist unmöglich, Christine.

Christine: Hmmm. Lecker.

Video - Vanessa Vuth: Die Hochzeitsreise - Szene 7

Tom: Küss! Christine: Küss!

Christine: Ich bin Dein, Tom!

Tom: Ich liebe Dich, Christine!

Abonnieren

Wenn Euch das Video Die Hochzeitsreise - Eine Liebe am Meer auf YouTube gefallen hat, wäre es schön, wenn Ihr den Kanal abonnieren würdet.

Tausend Küsschen,

Eure Vanessa Vuth