Mein Weg zur Hotwife

zuletzt bearbeitet am 11.10.2020, Lesezeit etwa 2 Minuten

Mein Eheleben war fad und öd. Doch dann lerne ich eine andere Seite meiner Sexualität kennen. Und mein Mann scheint damit einverstanden.

Vanessa Vuth: Hotwife mit der Asiatin - Das erste Mal mit einer Frau

Die Erotik ist aus unserer Ehe schon lange verschwunden. Mein Mann Ewald hat eine Affäre mit seiner Sekretärin. Und ich tröste mich mit dem Johnny-2000, der in meinem Nachttisch seinen Platz gefunden hat. Finanziell geht es uns gut. Und wir sind weiter gute Freunde. Aber die gemeinsame Leidenschaft ist schon lange aus unserem Schlafzimmer verschwunden.

Neue Nachrichten dringen in meine vermeintlich heile Welt. Stimmen die Gerüchte über Ewalds Geschäftspartnerin Susanne? Hat sie wirklich eine Beziehung mit einer jungen Asiatin?

Ich kann es kaum glauben. Unsere Kreise sind sehr konservativ. Eine lesbische Liaison könnte uns privat und geschäftlich ruinieren.

Ich bin neugierig. Wer ist diese junge Frau, auf die Susanne sich eingelassen hat? Um mehr zu erfahren, stimme ich einem gemeinsamen Ausflug auf eine einsame Berghütte zu.

Dort werde ich die junge Frau intensiver kennenlernen, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon: Vanessa Vuth: Hotwife mit der Asiatin - Das erste Mal mit einer Frau1

Das Taschenbuch gibt es ebenfalls bei Amazon: Vanessa Vuth: Hotwife mit der Asiatin - Das erste Mal mit einer Frau1

1 Als Amazon-Partner verdient der Betreiber dieser Internetseiten an qualifizierten Verkäufen.

2 Als Smashwords-Partner verdient der Betreiber dieser Internetseiten an qualifizierten Verkäufen.